" />

Scarpa Mojito GTX – Test und Bewertungen

Wandern mit Bergfreunde.de

 Scarpa Mojito GTX Testscarpa mojito gtx test

Amazon / Bergfreunde Angebote

  scarpa-mojito-gtx-approachschuhe night    scarpa-mojito-gtx-approachschuhe ibiscus

 

Bewertungen (Bergfreunde.de)

ANDY | Seuzach *****
Optisch ansprechender Freizeitschuh. Ich persönlich habe ihn mir noch ein wenig bequemer, weicher vorgestellt, aber das kommt vielleicht noch mit mehrmaligem Gebrauch. Ich habe ihn in erster Linie wegen der „Scarpa-Optik“ gekauft, welche allerdings auch ihren Preis hat.

JULIAN | Balingen *****
Habe die Schuhe seit einem halben Jahr im Einsatz, ob bei wandern, im Alltag oder auf kleinen Spaziergängen. Er ist super bequem, leicht zu tragen und sieht auch noch total schick aus. Er hat einen guten Grip, ich würde ihn wieder kaufen!

SANDRA | Altdorf bei Nürnberg *****
Ich habe Schuhe gesucht die ich möglichst vielseitig einsetzen kann und habe sie mit dem Scarpa – Mojito GTX gefunden. Ich kann sie im Büro tragen weil sie sehr bequem sind, beim Wandern habe ich guten Halt durch die sehr gut einstellbare Schnürung und durch die gummierte Spitze kann man beim Klettersteig auch gut in den Fels treten und findet halt.

Außerdem ist die Optik auch super. Als einziges Manko sehe ich die Steifigkeit des Schuhs die sich auch nach längerem Tragen kaum vermindert. Wenn man damit aber leben kann ist das ein super Schuh!

Wandern mit Bergfreunde.de


Categorised in: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.